Aktuell: Am Saseler Parkweg ruht der Ball
12.07.2018

Eine bittere Nachricht verkündeten am Donnerstag die Verantwortlichen des Nord-Bezirksligisten TSV Sasel II auf ihrer facebook-Seite: „Da der Bau einer Lärmschutzwand ‒ entgegen der bisherigen Annahmen ‒ eine Teilsperrung des Platzes am Saseler Parkweg zur Folge hat, finden bis mindestens Ende August keine Spiele im Alfred-Mager-Stadion statt“, gaben die Offiziellen der TSV-Reserve benannt.

Dies bringt natürlich nicht nur auf die Zweitvertretung der Saseler, sondern auch für die Liga-Mannschaft (Oberliga Hamburg) sowie die Dritten Herren (Kreisliga 6) und die Vierte Mannschaft (A-Kreisklasse 8) Einschnitte mit sich. Welche Auswirkungen genau dies auf die Ansetzungen habe, sei aber „noch nicht näher bekannt“, hieß es auf der facebook-Seite der TSV-Reserve.


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.