Kreisliga 7: Grabau zurück am Almtweg
13.07.2020

Mit dem Satz „Zurück zu den Wurzeln“ beginnt auf der facebook-Seite des TuS Appen ein Bericht, in dem die Verantwortlichen des Klubs vom Almtweg darüber informieren, dass Mittelfeldmann Till Grabau zukünftig wieder für sie aktiv sein wird. Nach seinem Abschied von TuS hatte Grabau beim SC Egenbüttel und zuletzt für die A-Junioren des FC Union Tornesch gespielt.

„Grabau hat in den vergangenen Wochen im Training bereits gezeigt, dass er uns sofort helfen wird. Er könnte ja sogar noch ein Jahr A-Jugend spielen, ist aber körperlich sowie spieltaktisch bereits sehr weit“, erklärte TuS-Trainer Marcus Jürgensen auf der facebook-Seite seines Teams.

Link: SportNord-Bericht vom 17.04.2020 über vier weitere Neuzugänge beim TuS Appen

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.