Landesliga Hansa: Bergedorfer Trio zu Inter 2000
12.06.2018

Die drei jüngsten Neuzugänge von Inter 2000. Foto: Inter 2000.
Für die allererste Landesliga-Saison in der Vereinsgeschichte rüsten die Verantwortlichen von Inter 2000 weiter auf. Wie Inter-Macher Sercan Topbas am Dienstag gegenüber SportNord berichtete, konnte er mit Mittelfeldmann Nika Baramashvili (22), Verteidiger Timo Strauß (24) und Stürmer Samet Yazici (24) drei Spieler vom Hansa-Staffel-Absteiger FC Bergedorf 85 verpflichten. „Baramashvili und Yazici haben ja schon einmal bei uns gespielt“, erklärte Topbas. Yazici war im Frühjahr 2017 für Inter in der Bezirksliga Süd aktiv, während Baramashvili in der Saison 2016/2017 für Inter kickte. „Nun arbeite ich noch daran, zwei weitere, echte Kracher zu verpflichten“, verriet Topbas abschließend.

Link: SportNord-Bericht vom 07.06.2018 über die Klärung der Trainerfrage bei Inter 2000

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.