Landesliga Hansa: Auch Golinske bleibt beim SVA
12.02.2018

Gleich zwei positive Nachrichten können vom SV Altengamme verkündet werden. Zunächst gewann der derzeitige Tabellen-Fünfte der Landesliga Hansa am Sonnabend ein Testspiel beim Bezirksliga-Ost-Spitzenreiter Düneberger SV mit 6:1. Dabei trafen Philip Alpen (13., 18. Minute), Tobias Czech (35.), Friedrich Buck (51.), Sandro Schaub (55.) und der eingewechselte Jannis Reinhardt (80.) für das Team von SVA-Trainer Jörn Geffert.

Am Montag gaben die Altengammer Verantwortlichen dann auf ihrer facebook-Seite bekannt, dass nach den 22 Spielern, deren Vertragsverlängerungen sie bereits in der vergangenen Woche verkündet hatten, nun auch Torwart Alexander Golinske (35) für die kommende Saison 2018/2019 zugesagt hat. Golinske war im Sommer 2011 vom SV Curslack-Neuengamme II an den Gammer Weg gekommen und daran beteiligt, dass das SVA-Team als Meister der Kreisliga 3 (2012) und Vizemeister der Bezirksliga Ost (2013) den Durchmarsch in die Hansa-Staffel schaffte.

Link: SportNord-Bericht vom 31.07.2011 über Alexander Golinskes Wechsel zum SV Altengamme

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.