Hallenturnier: SCVM-Reserve lädt zum Schümann-Cup
12.01.2018

Dennis Tornieporth hatte großen Anteil daran, dass vor
Jahresfrist das Auswahl-Team den „4. Peter-Schümann-Cup“
gewann.
Am vergangenen Sonnabend erreichte der SC Vier- und Marschlande II beim Hallenturnier seiner Ersten Mannschaft um den „Team-Sped-Cup“ den vierten Platz. Exakt eine Woche später lädt die SCVM-Reserve, die in der Bezirksliga Süd als Tabellen-Zehnter überwintert, nun zu ihrem eigenen Hallenturnier um den „5. Peter-Schümann-Cup“. Ab 16 Uhr rollt in der Sporthalle Fünfhausen (Sporthallenweg 7, Einfahrt Durchdeich 116 A) der Ball.

„Für Speis und Trank wird gesorgt sein. Die dritte Halbzeit am Tresen findet natürlich auch statt“, hieß es auf der facebook-Seiten der SCVM-Zweiten. Im vergangenen Jahr hatte ein Auswahl-Team um Dennis Tornieporth, das nun unter dem Namen „Team Schickylucky“ antritt, die vierte Auflage des Turniers gewonnen.


Gruppe A
FC Voran Ohe II (Bezirksliga Ost)
TSG Bergedorf (A-Kreisklasse 2)
TSV Buchholz 08 II (Bezirksliga Süd)
SC Vier- und Marschlande II (Bezirksliga Süd, Gastgeber)

Gruppe B
SV Altengamme II (Kreisliga 3)
SV Curslack-Neuengamme II (Bezirksliga Ost)
TSV Glinde (Bezirksliga Ost)
„Team Schickylucky“ (Auswahl-Team, Titelverteidiger)


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.