Bezirksliga Ost: Börnsen stellt sich breiter auf
18.05.2017

Wenn der SV Börnsen III am Sonntag, 21. Mai zum Saison-Ausklang der A-Kreisklasse 3 den FC Preußen Hamburg empfängt, wird Benjamin Claasen, Kapitän der SVB-Dritten, zum letzten Mal als Aktiver dabei sein. Wie die Verantwortlichen des Klubs vom Hamfelderedder aber am Donnerstag in einer Pressemitteilung auf ihrer facebook-Seite beantragten, wird Claasen zukünftig für den neu geschaffenen Bereich „interne Kommunikation und Organisation“ verantwortlich sein.

Dazu erklärte Torben Meyer, Erster Vorsitzender des SVB, auf der facebook-Seite: „Mit Claasen gewinnen wir nicht nur einen Fachmann mit sportlicher Kompetenz, sondern auch einen Mann mit einem Netzwerk in die Wirtschaft. Er wird uns einen weiteren Schritt nach vorne bringen.“


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.