Testspiel: Kantersieg für Atlantik
20.04.2017

Für Atlantik 97, das als Tabellen-Elfter der Kreisliga 3 den Klassenerhalt noch nicht sicher hat, war das Osterwochenende spielfrei. Deshalb absolvierte das Team von 97-Trainer Alexander Schreiber am Dienstagabend ein Testspiel gegen Dersimspor II (Rang-Dritter der B-Kreisklasse 1). „Um das spielfreie Wochenende zu überbrücken, stand anstatt des Trainings ein Testspiel an“, hieß es dazu auf der facebook-Seite von Atlantik.

Am Ende feierte Atlantik einen 6:0-Kantersieg gegen die Dersimspor-Dritte. Zunächst sorgten Willi Iwanow (10. Minute), Vitalij Dmitrenko (18.) un Maxim Teschko (44.) auf dem Grandplatz am Marie-Henning-Weg für eine 3:0-Pausenführung. Im zweiten Durchgang legten Kirill Weimer (65.), Andreas Tymorek (75.) und erneut Teschko (85.) drei weitere Tore zum Endstand nach. „So kann es am Wochenende gegen den SV Altengamme II gerne weiter gehen“, freuten sich die Atlantik-Offiziellen via facebook schon auf ihr nächstes Liga-Spiel.


Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion


.