Regionalliga: Zwei Altonaer Spieler haben Corona
15.10.2020

Im Team von 93-Trainer Andreas Bergmann gibt es zwei Corona-Fälle.
Im Team von 93-Trainer Andreas Bergmann gibt es zwei Corona-Fälle.
Die Verantwortlichen des Nord-Regionalligisten Altona 93 mussten die für Sonntag, 18. Oktober geplante Partei gegen den Heider SV absagen, weil zwei Spieler positiv auf Corona getestet worden sind.

Hier der Wortlaut der Mitteilung, die die 93-Verantwortlichen am Donnerstagnachmittag auf ihrer facebook-Seite veröffentlichten:


„Leider müssen wir das Heimspiel gegen den Heider SV absagen. Beim letzten Test sind zwei Spieler von uns positiv getestet worden. Da uns die Gesundheit aller am wichtigsten ist, bleibt uns keine andere Alternative. Bereits erworbene Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Alternativ können diese natürlich auch zurückgegeben werden. Dazu bitte eine E-Mail senden an tickets@altona93.de. Wir wünschen unseren Spielern eine schnelle Genesung. Bleibt alle gesund.“


Den Genesungswünschen schließt sich SportNord hiermit an!



[SportNord]
© ErFuba GmbH 2020
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ErFuba GmbH