Landesliga Hammonia: Quartett verlängert bei HR
11.04.2019

Bereits seit 2012 trägt Marcel Schöttke das HR-Trikot.
Bereits seit 2012 trägt Marcel Schöttke das HR-Trikot.
Gleich vier Vertragsverlängerungen für die kommende Saison verkündeten die Verantwortlichen des Hammonia-Landesligisten SV Halstenbek-Rellingen am Donnerstagabend auf ihrer facebook-Seite. Demnach haben Torwart Mirko Oest (24), die Verteidiger Dennis Ghadimi Nouran (24) und Marcel Schöttke (27) sowie Mittelfeldmann Ümit Karakaya (24) ihre sportliche Heimat bis zum 30. Juni 2020 auf dem Jacob-Thode-Platz.

Dorthin war Oest erst im Winter nach anderthalb Jahren beim FC Teutonia 05 zurückgekehrt, nachdem er bereits von 2015 bis 2017 das HR-Gehäuse gehütet hatte. 2016 hatte sich Dennis Ghadimi Nouran vom FC Elmshorn kommend dem Team angeschlossen. Karakaya war bereits 2014 aus der A-Jugend des FC Eintracht Norderstedt zu den „Baumschulern“ gekommen. Sogar schon 2012 war Schöttke vom SV Henstedt-Ulzburg nach Halstenbek gewechselt.



[SportNord]
© ErFuba GmbH 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ErFuba GmbH