Oberliga: Drei weitere Verlängerungen bei BU
08.02.2019

Tim Jeske (links), hier im Gastspiel bei seinem Ex-Klub Wedeler TSV, bleibt bei BU.
Tim Jeske (links), hier im Gastspiel bei seinem Ex-Klub Wedeler TSV, bleibt bei BU.
Die Kaderplanungen beim HSV Barmbek-Uhlenhorst schreiten voran. Kurz vor dem Start in die Restrunde in der Oberliga Hamburg vermeldeten die Verantwortlichen des Traditionsvereins am Freitagnachmittag drei weitere Vertragsverlängerungen. Demnach haben die Mittelfeldspieler Jon Hoeft (31) und Louis Mandel (23) sowie Offensivmann Tim Jeske (30) ihre sportliche Heimat auch in der kommenden Saison an der Dieselstraße.

Während Mandel (vom Hansa-Landesligisten Rahlstedter SC) sowie Jeske (vom Oberliga-Rivalen Wedeler TSV) erst vor dieser Saison zu den Barmbekern gekommen waren, gehört Höft dem Kader bereits seit 2009 (damals kam er vom TuS Germania Schnelsen) an und ist somit ein echtes „BU-Urgestein“, wie die Verantwortlichen auch stolz auf ihrer facebook-Seite hervorhoben.



[SportNord]
© ErFuba GmbH 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der ErFuba GmbH