Verein sucht Spieler
Eingestellt am: 03.11.2019


Verein:
Name:Stecker
Vorname:Ralf
Straße:
PLZ/Ort:22523 Hamburg
Bundesland: Hamburg
Tel 1:
Tel 2:
Fax:
E-Mail: ralfstecker@gmx.net

Rubrik:Spieler
Bereich:Herren
gesucht
für Liga: 
Bezirksliga

Hallo, wir, die 1. Herren des SV-Eidelstedt suchen per sofort, zur Rückserie oder zur neuen Saison Spieler auf allen Positionen. Wir befinden uns gerade im Umbruch und haben uns neu aufgestellt. Seit August haben wir ein Funktionsteam um die Mannschaft herum geschaffen. Wir sorgen dafür, den Trainings- und Spielablauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Sponsorenakquise ist auch schon angelaufen und gestaltet sich gut.

Es werden dir als Spieler zur Verfügung gestellt: Präsentationsanzug, Rucksack und Trainingsgarderobe. Die Trainingsgarderobe wird vom Zeugwart gewaschen, selbstverständlich auch die Spielkleidung. Trainingszeiten sind: Dienstag und Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr, auf der Sportanlage Furtweg. Dort befinden sich zwei Kunstrasenplätze. Wenn du Interesse hast melde dich unter der E-Mail-Adresse. Dann können wir Kontakt aufnehmen und alles andere in einem persönlichen Gespräch besprechen. Mit sportlichen Grüßen Funktionsteam SV Eidelstedt




.